Roccia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roccia Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimt möchte zur Familie gehören >3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zimt
Rookie
Rookie
Zimt


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 32

Zimt möchte zur Familie gehören >3 Empty
BeitragThema: Zimt möchte zur Familie gehören >3   Zimt möchte zur Familie gehören >3 EmptySo Apr 25, 2010 6:42 pm

Guten Tag

ich denke ich fang einfach erstmal mit den In-Game Daten an (falls jemand dagegen ist der erhebe jetzt ''Einspruch'' xD kleiner Scherz am rande, sorry xD)

In-Game Daten:

InGame Name: Zimt >3 (myam.. lecker *Q*)

Level: 91 (mit ganzen 2% *_*)

Jobklasse: 1on1 Bp

Bisherige Flyff Spiel-Zeit und Aktivitäten: Also Flyff spiel ich schon seid... 2 1/2 Jahren^^ undzwa hab ich damals mit einer Freundin angefangen zu zocken :3
Naja, ich hatte zwichendurch mal 1Jahr pause, weil ne Freundin mit meinem Acc. gezockt hat xD
Aber da dieses Problem jezt gelöst ist, spiel ich seid diesem Jahr wieder regelmäßig , und vermisse irgendwie eine kleine Ingame-Familie/Gilde die mich durch meinen Reisen durch Magdrigal begleitet o_o
Denn ohne Gilde ist es langweilig! Es fehlt einfach was o.o

Vorherige Gilden: KeksAG xD das war aber nur eine Just for Fun Gilde von ner Freundin o,ô

Equip: oke, das kann jetzt etwas länger werden XD
- CS-Sachen: Space Cadett (F) Suit, Snowman (F) Shoes, Bride (F) Hands, Spy Hat (F) XD ( unglaublich aber wahr xD), Cloak of Strength
- Ausrüstung: erstmal zur vorwahnung, ich hab nen vagranten Set X3 mit awas halt .
Vaggi Hat+3 , awa -> DEX+19 , STA+10
Assist Suit+3 , awa -> STR+16, Kritische Trefferate+2%, Kritischer Schaden+5% ; sockel (3/3) Angriffskraft+12%
Vaggi Gloves+3 , awa -> Magiebeschleunigung+6%, Kritische Trefferrate+7%
Vaggi Shoes+3 , awa -> Zusätzliche HP Rate+200, Zusätzliche FP Rate+200, Kritischer Schaden+15%
- Waffe: Ulti His Knuckle+1 , awa -> Kritische Trefferrate+1% (uhu, so viel XDDDD), Magiebeschleunigung+5%, Angriffstempo+5% ; sockel (4/4) STR+16, Kritischer Schaden+4%
- Shield: Vaggi Shield+3 , awa -> Kritische Trefferate+13 : sockel (2/2) Dex+8, Kritische Trefferrate+2%
- Schmuck: 2x Vigor Rings+9, 2x Demol+12, HP Kette+6

puah... *einmal tief durchatme*
Man,man.. tut mir leid das ihr so viel lesen müsst XDD
*verbeug*
dann mach ich jetzt einfach mal mit den... Out-Game Daten weiter xDD
Also mit den real daten ^,^

Real-Daten:
Ich heiße Alexandraaaaaaa >3 aber nennt mich doch einfach Alex :3
Und wie ihr euch vlt. auch schon denken könnt, bin ich ein Mädchen xD
und ja, ich schreibe sehr gerne *___*
Naja ich mach einfach mal Tabellarisch weiter , das liest sich einfach schneller ^^

Name: Alexandra >3 (Alex)
Alter: 17 J ( in 4 Tagen werd ich 18J Q__Q ich bin so ne alte oma!)
Größe: XD nein Spaß , hihihihihihi 8D
Geschlecht: weibschen X3
Hobbys: Telefonieren *__* , Tischtennis, Federball, Joggen, Flyff spielen natürlich >3, Animes schaun *Q* vlt. find ich hier noch jemanden der Burst Angel oder ElfenLied mag!!
Joa... öööhh... ich geh gern im Regen spazieren o.o und patsche in Pfützen rum xD, achja Schwimmen geh ich auch gern *_* aber nur im Sommer >3
Beruf: zur zeit geh ich auf eine ernährungswissenschaftliche real schule o.ô
da ich dieses jahr meinen abschluss mache, werd ich nach den sommerferien auf ein biotechnisches gymi gehn (das wird anstrengend xD)
Musik: rock/metal , reggea + socca ^^

joa, denke das ist erstmal genug... ihr habt ja jetzt schonmal eine ganze Menge zu lesen XD HA-HA , hihihihihihi ^^
naja und jez noch zu guter letzt

Wieso ihr mich nehmen solltet: weil ich zu euch gehören wiiiiiiil T____T
also XD mal ehrlich . Ich würd mich wirklich über eine Zusage freuen
Fände es schön bei einer Gilde von Anfang an dabei zu sein ^^
Außerdem helf ich jedem gern, der vlt. ein paar fragen hat ^^
Hab immer ein offenes Ohr =D

MfG Alex

Ps: Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen XD war bestimmt anstrengend xD

P.Ps: Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten xD
Nach oben Nach unten
.Staxknightx3.
Rookie
Rookie
.Staxknightx3.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Neheim/Arnsberg

Zimt möchte zur Familie gehören >3 Empty
BeitragThema: Nette Bewerbung.   Zimt möchte zur Familie gehören >3 EmptySo Apr 25, 2010 7:36 pm

Gute Bewerbung.Nice =)>
Nach oben Nach unten
 
Zimt möchte zur Familie gehören >3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killi sucht Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roccia :: Allgemeine Diskussionen :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: