Roccia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roccia Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Roccia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aqqr0bp
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.10

Bewerbung für Roccia Empty
BeitragThema: Bewerbung für Roccia   Bewerbung für Roccia EmptyFr Mai 07, 2010 8:47 pm

Hallo erstmal ^^

Fangen wir mal mit den In-Game sachen an lol!

In-Game Name :Aqqr0bp


Ich bin ein 1on1 BP lvl 82, aber ich lvle schnell.

Als ich spiele seid AKT 1 V.6. lol!

Mein bisherigen Gilden hmm.. Ultimate aber die Member waren mir zu unfreundlich und die Gilde ist mir einfach zu Unaktiv.

So jetzt zu meinem EQ:Also ich habe ein Ultimate+2 ,+11 Blitz HK 5/5 Sockel 4 Crit rate awa, Wanderer Helmte mit 38 Dex , Wanderer Suit 4/4 mit 17 Crit dmg und 1 Crit rate awa
Travler Gaunlet 15Atk speed und 4 Crit rate, Iris boots+20 Crit dmg alles ist +3 , Green schild 2/2 awa 9 Crit rate.Habe das standart schmuck so jetzt zum Cs afro Ich habe Snowman Shoes und Gauntles Vampire Suit Rudolf Hat Sunglasses Blue Taegeuk Cloak.

So jetzt informationen über mich Very Happy

Real Name: Atilla Wink

Geschlecht:Natürlich Männlich . Muhahaha

Alter:14!!

Hobbys:Fußball spielen, Flyff, S4 league , Freunde treffen, Gucke gern Animes wie One piece , Bleach , Dragonball Z etc.

Hmm..ob ich Freundlich bin Twisted Evil , klar bin ich Freundlich!!!!!!!

Ich habe keine bekannte aus Roccia ka wieso xD.

Warum ich unbedingt in die Gilde Roccia will?! ich finde den Namen voll super end geil die Member aus der Gilde sehen Nett aus Wink

Das warst auch von mir [Später gibst Autogramme]

Fals ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich In-Game an.Very Happy

Ps:Ich würde auch wenn ich die "Gilde" bisshen besser kenne einige Möbel kaufen^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Roccia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Roccia   Bewerbung für Roccia EmptyMi Mai 12, 2010 11:13 pm

Der letzte Satz sagt alles,

Ich bin für JA ;D
Nach oben Nach unten
Espada_Shahbaz
Supporter
Supporter
Espada_Shahbaz


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Geheim ;)=

Bewerbung für Roccia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Roccia   Bewerbung für Roccia EmptyDi Mai 18, 2010 9:47 pm

Jo xD Der letzte satz gefällt mir auch am besten xDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.roccia.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Roccia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Roccia   Bewerbung für Roccia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Roccia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [Roccia-Gilde]
» Ein Ganz normaler Tag in GildenHaus-Roccia
» Bewerbung von Arekses
» Bewerbung Goliathus
» Bewerbung: Yokineechan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roccia :: Allgemeine Diskussionen :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: