Roccia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roccia Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sjester

Nach unten 
AutorNachricht
Espada_Shahbaz
Supporter
Supporter
Espada_Shahbaz


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Geheim ;)=

Bewerbung von Sjester Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sjester   Bewerbung von Sjester EmptyDi Mai 04, 2010 4:01 pm

GUTEN TAG afro

Wollte mich mich unbedingt mal hier bewerben da ich gesehen habe wie aktiv die Gilde ist study

LVL : 70 Jester lvl wird noch ansteigen pirat (bin aber leider noch auf der suche nach einem guten EQ)
EQ bin momentan auf der suche danach affraid aber mein kurzzeitiges eq ist ein Gbow+9 mit einem sockel
und sta+4 awa . Arek+7 Arek+6 Gore+6 Demol+12 Demol+12 Cruiser hat sta+14 cruiser suit 3 sockel +5 int+2
atk speed +1 gaunts +4 atk speed+1 boots crit dmg +4 (ist nur vorrübergehend habe 700m bin noch auf der suche Wink )
CS schreibe ich acuh mal hin kann ja nicht Schaden queen Sunglass(Blue) hp+100 fp+100 Gaia Cloak Cactus Hairsilver
Thai Traditionell Snowman Gaunts Snowman Boots drunken
Ich spiele Flyff Seit Akt 3 Rausgekommen ist / Spiele eig. fast jeden Tag 2-3 cherry Und am Wochenende 4 Stunden am Tag
Bisherigen Gilden Ich war früher einmal in Skyfighters danach in EnTeR In Voice In Void die anderen sind nicht nennenswert Wink

Real life name : Sebastian , 15 Jahre alt
Geschlecht : M
Grund wieso IHR mich aufnehmen solltet : Bin ein ziemlicher netter Kerl Laughing und oft aktiv . Ich liebe Guildquests und Guildwars.
Außerdem finde ich eine aktive gilde ist besser als eine Gilde Voll mit HEROS aber unaktiv flower
Ich hoffe sehr ihr nehmt mich bitte auf Wink
Hobbys: Basketball spielen mit Freunden rausgehen und Fußball spielen .
MFG Sjester (Sebastian)
Nach oben Nach unten
http://www.roccia.forumieren.net
Gast
Gast




Bewerbung von Sjester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sjester   Bewerbung von Sjester EmptyDi Mai 04, 2010 4:10 pm

Klingt gut

Aber bisschen viele smileys ;D


Naja

viel Glück Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sjester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nightbitch
» Bewerbung von Hnrboy
» Bewerbung Dixiheld
» Bewerbung von Arekses
» Bewerbung Goliathus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roccia :: Allgemeine Diskussionen :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: