Roccia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roccia Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hnrboy

Nach unten 
AutorNachricht
Hnrboy
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.10

Bewerbung von Hnrboy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hnrboy   Bewerbung von Hnrboy EmptySo Mai 02, 2010 12:26 am

In-Game Name: Hnrboy
Mein Charakter ist ein Elementor lvl 71.
Meine bisherige Spielzeit ist ca. 2 Jahre aber ich habe erst seit 2 Monaten wieder neu angefangen mit meinem ele.
Ich bin täglich 2-3Stunden aktiv und am Wochenende meistens noch länger Smile , bisher war ich noch in keiner Gilde aus dem Grund weil ich diesen Charakter erst neu habe.

Mein Real Life Name ist Jan und ich bin Männlich. Der Grund wieso ihr mich aufnehmen sollt, ähm ich bin sehr aktiv,nett und bei Gw`s immer dabei. Seit es die Gilde gab habe ich gemerkt das ihr sehr aktiv seit und ich unbedingt in die GIlde möchte um sie zu stärken Very Happy.
Meine Hobbys sind Fußball und Gitarre spielen und natürlich mit Freunden treffen^^.
Bekannte aus Roccia habe ich leider nicht, doch ich würde mich sehr über ein JA von euch freuen,

Mit freundlichen Grüßen
Jan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Hnrboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hnrboy   Bewerbung von Hnrboy EmptyDi Mai 04, 2010 2:06 pm

schaut doch ganz ordentlich aus ;D


Mal schauen ob du dabei bist =)
Nach oben Nach unten
Hnrboy
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.10

Bewerbung von Hnrboy Empty
BeitragThema: Berwerbung von Hnrboy   Bewerbung von Hnrboy EmptyDi Mai 04, 2010 2:45 pm

ich hoffe ihr nehmt mich auf Very Happy jaa ich weis ich habs nicht so mit bewerbungen aber ich würde mich sehr freuen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Hnrboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hnrboy   Bewerbung von Hnrboy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hnrboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jessisschatz
» Bewerbung von Elmar93
» Bewerbung von Nightbitch
» Zimt möchte zur Familie gehören >3
» Bewerbung von Sjester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roccia :: Allgemeine Diskussionen :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: