Roccia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roccia Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jessisschatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessischatz
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.10

Bewerbung Jessisschatz Empty
BeitragThema: Bewerbung Jessisschatz   Bewerbung Jessisschatz EmptyDi Apr 27, 2010 2:54 pm

Hallo, in meiner Bewerbung werde ich nur das wichtigeste ohne "tolle" formatierungen schreiben, denn das ist es, worauf es ankommt.

Ingame:

Char: Jessisschatz

Lvl: 75 ATM

Klasse: Aoe Psy

Erfahrung:

Ich spiele Flyff noch nicht lange mit diesem Char, weis trotzdem jede Menge, da ich auf P-Servern einige Heros hatte (Nicht zum angeben P-Server sind eh dumm ^^ Ich hatte diese Chars um mir eine schöne Klasse auszusuchen)

EQ:

Mein genaues EQ sage ich nicht, da es niemanden was angeht ^^ Mein gutes +8er EQ ist vk und ich spiele derzeit mit einem mittelmäßigem +3er. Sunglasses(red) gehören fest zu meinem EQ
CS: Ich trage das gesamte Snowboard(M) Set... Geld für besseres ist vorhanden aber ich mag es.

Shop: Ich gebe regelmäßig Geld für Flyff aus und habe eigentlich immer was da Very Happy.

Realsachen:

Ich heiße Chris, bin 17 Jahre alt und komme aus Warburg (NRW). ich gehe auf das dort vorhandene Gymnasium und besuche die 11. Klasse, die ich aufgrund eines langen KH-Aufenthaltes wiederholen muss. Denke das reicht vorerst... Der Rest kann gerne erfragt werden Very Happy


Warum gerade ich?

Naja ich mag die Gilde. Ich habe mich mit Bladedima unterhalten der mir eine Zusage gab, jedoch ist er immer am schlafen wenn ich ihn anschreiben will Very Happy Also bewerbe ich mich nochmal hier.

ich bringe 'ne Menge Questies mit, da ich eigentlich nur mit Tank lvle ^^

Vom Design sicher eine schlechte Bewerbung, aber ich möchte so gesehen werden, wie ich bin und nicht durch Farben ect. bestimmte Sachen hervorheben.

Über eine positive Antwort wäre ich erfreut =)

Edit: ich sehe gerade das Bladedima aus meiner Nähe kommt *lach*
Nach oben Nach unten
Bladedima
Admin
Admin
Bladedima


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 32
Ort : Hessen, Kassel

Bewerbung Jessisschatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jessisschatz   Bewerbung Jessisschatz EmptyDi Apr 27, 2010 3:25 pm

tolle bewerbung:P bist dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jessisschatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nightbitch
» Bewerbung von Hnrboy
» Bewerbung Dixiheld
» Bewerbung von Sjester
» Bewerbung von Arekses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roccia :: Allgemeine Diskussionen :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: