Roccia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roccia Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lightrain

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lightrain
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10

Bewerbung Lightrain Empty
BeitragThema: Bewerbung Lightrain   Bewerbung Lightrain EmptyDi Mai 18, 2010 11:56 pm

Hallo Liebe Roccia-Member!! Very Happy

Ich wurde durch einen Shout auf eure Gilde aufmerksam und wollte mich nun hier bewerben!!:

Ich bin Edwin (17, männlich) und besuche zurzeit die Lise-Meitner-Schule in Berlin Neukölln. Dort mach ich eine gerade eine Ausbildung zum physikalischen technischen Assistenten, also halber Physiker =).
Ich hoffe ihr habt gegen Physiker keine Vorurteile O__O Question Surprised

Meine Schule ist eigentlich voll cool. Da ist es dann auch nichts Besonderes, wenn man bei einem Hochspannungsversuch mal ein Stromschlag bekommt, im Bereich Chemie (Schwefeldioxid) ein vor allem stinkendes Gas einatmen muss,… oder einem in Biologie die Mäuse weglaufen^^ (eigentlich ja nicht so lustig)
Aber es ist schon anstrengend^^, Über uns in der Schule arbeiten die Chemiker mit Nervengas und unten züchten die Biologen ihre Bakterien (das stinkt vllt.. schrecklich)
aber ich finds einfach nur geil =) Very Happy,.... und Physik kann echt interessant sein^^ Glaubst du nicht? dann musste mal meine Schule besuchen^^ rabbit

Ihr kennt doch Overheadprojektoren, oder? An unserer Schule hatte mal paar Physiker(ups) aus Langeweile so ein OH-Projektor aus dem 4ten Stock (Fenster) geworfen, nach dem Motto: „erst einmal was kaputt machen, ums dann zu untersuchen“.
Sie haben dann ein bissel gerechnet und kommen zu dem Ergebnis: Der OH-Projektor ist futsch^^
Soweit so gut^^. Allerdings musste erst noch bewiesen werden, dass dieser Versuch kein Einzelfall ist. Also um die Beständigkeit zu prüfen, führten sie eine weitere Versuchsreihe einer Wiederholung durch (kurz genannt: Periodizität, die Wahrscheinlichkeit wie oft sich ein Vorgang wiederholt).
NUN: Kurz um wurde der 4te Stock von allen OH-Projektoren befreit ^^ und das Ergebnis: es war kein Einzelfall, die OH-Projektoren sind alle feinsäuberlich ^^ xD zersprungen^^. Aber die Frage war: Funktioniert dieses Verfahren nun auch im 3/2 und 1sten Stock? … nun könnt ihr raten was passiert ist ^^^ auf jeden Fall ist dafür meine Schule bekannt!! Und seitdem sind alle Praktikums-und Laboratoriumsräume nun abgeschlossen =)
Zuviel zu meiner sehr verdrehten und verrückten Schule^^ (HAUS DER VERRÜCKTEN)

Jetzt zu meiner Person:

Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher Tänzer,… ich tanze Latein (d.h. Jive, Rumba, ChaCha, Samba)
Und Standard (Walzer, Wiener Walzer, Quickstepp, Tango ), was meine Leidenschaft für die Musik bestärkt,… ich höre fast alles über Hip-Hop, Reggae, Rap aber auch ruhige und melodisch langsame und harmonische Musik ( z.B. Culcha Candela, Akon, Billy Talent, Basshunter, Gorillaz, etc. )
Vor einem Jahr hab ich mal ne Kampfsport ausprobiert: WT (Win Tsun): Was ich dazu sagen kann?
Jeder sollte mal sowas ausprobieren, weil es unglaublich interessant und erfahrenswert ist. Natürlich ist es anstrengend!! (hat schon mal jemand behauptet, Sport wär einfach^^?!) ich glaub nicht… auf jeden Fall muss man sich hart ins Zeug legen, er erfordert Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit … aber es ist auch nicht nur ein „Kämpfen“, in erster Linie lernt man dem Angriff aus den Weg zu gehen.
Eine Kampfkunst hält ein wach und fit… (und das nicht nur körperlich, sondern auch im Geist)

Joggen geh ich oft und viel,… so oft wie möglich, ich liebe die frische Luft und die Natur
Nur fällt es einem oft schwer überhaupt raus zu gehen!! auf der Couch ist es dann oft doch gemütlicher^^
Ansonsten spiel ich gern Tischtennis, Volleyball, halt alles was Spaß macht und wo man sich aus powern kann… ich bin gern immer auch offen für neues

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und höfflich zu meinen Mitmenschen!!
Was ich mir persönlich erhoffe?: dass alle das Spiel „FLyff“ nicht so verbissen sehn.
Es ist nur ein Spiel und man sollte Freude daran haben und sich nicht ständig ärgern müssen!!
Das ist mir persönlich SEHR wichtig.

In der Gilde erhoff ich mir ein nettes Zusammenleben mit viel Spaß und Witz.
(Ich kenn leider niemanden in eurer Gilde.) Es ist Zeit das zu ändern, oder? Very Happy


Zu meinem Charakter:

Ich wollt mich mit mein Bowjester "Lightrain" LVL79 bewerben.
EQUI:
Crusier Helm +7 awa +13DEX
Crusier Suit +8 awa +13%critdmg +35angriff
Crusier gauntlet+7 awa +95angriff
Crusier boots +7 awa +8%critdmg +16Def
(natürlich sockel 4/4 +16%angriffsrate)

HBOW +9 +10 Erde sockel 3/3 +12dex +3%critrate
awa +7%critdmg

Ich spiel ca 2-3 Jahre Flyff und bin aktiv.
Meine Letzte Gilde war "XxFlowerpowerxx".

Habt ihr noch Fragen?
Ich hoffe auf ein positive Antwort von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin Laughing
Nach oben Nach unten
Kaldunia
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung Lightrain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lightrain   Bewerbung Lightrain EmptyMi Mai 19, 2010 1:03 am

Eine sehr schöne Bewerbung Very Happy, wirst von Bladedima invitet.
Nach oben Nach unten
Lightrain
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10

Bewerbung Lightrain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lightrain   Bewerbung Lightrain EmptyMi Mai 19, 2010 10:46 am

ah danke , echt schön zu hören =) Very Happy
Lädst du mich ein? Mir antwortet Bladedima leider nicht ? silent
Nach oben Nach unten
Espada_Shahbaz
Supporter
Supporter
Espada_Shahbaz


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Geheim ;)=

Bewerbung Lightrain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lightrain   Bewerbung Lightrain EmptyMi Mai 19, 2010 9:22 pm

Gute Bewerbung Wink
Viel glück
Nach oben Nach unten
http://www.roccia.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lightrain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lightrain   Bewerbung Lightrain Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lightrain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Koggiy
» Zimt möchte zur Familie gehören >3
» Bewerbung Jessisschatz
» Bewerbung von Elmar93
» Bewerbung von Nightbitch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roccia :: Allgemeine Diskussionen :: Bewerbungen-
Gehe zu: