Roccia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roccia Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lv 89 Full INT RM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reylaa
Rookie
Rookie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.05.10

Bewerbung Lv 89 Full INT RM Empty
BeitragThema: Bewerbung Lv 89 Full INT RM   Bewerbung Lv 89 Full INT RM EmptySo Mai 09, 2010 5:08 pm

Heyho Roccia,


zuerstmal ein paar kleine Informationen zu meiner persönlichkeit =)

Im richtigen Leben nennt man mich Jenny. Ich bin 19 Jahre jung und wohnhaft in Frankfurt am Main! Very Happy
Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Köchin bei der Lufthansa LSG Sky Chefs.
In meiner Freizeit fahre ich viel Fahrrad, gehe Schwimmen und Jogge sehr gerne. Mein größtes Hobby ist natürlich Flyff Razz
Freunde und Bekannte habe ich noch keine bei Roccia aber ich Levle im moment mit Bladedima Smile
Warum Ihr mich nehmen sollt? Weil ich eine sehr aktive und engagierte Spielerin bin die dazu auch noch hilfsbereit, freundlich, nett ist und dazu noch eine gewisse Reife besitze (kann aber dennoch lustig sein und meinen Spaß haben) Smile

Nun zu meiner kleinen Ringmasterin Namens Reylaa.
Sie ist zur Zeit Lv 89 vllt auch gleich 90 =) Mal schaun wielang Bladedima noch Levelt hrhr Razz
Aber mit 90 mach ich eine Pause da ich gerne mit Fulldexbow Tramnuk gehen würde.
Ihr Equip besteht aus einem Ultimate Luzaka Stick 1/1 und einem Wedge Set komplett +8 mit 4/4 Sockel und nur positiven Awas.
Roccia wäre meine erste Gilde, war bisher nur in einer für CW.

Mhh was gibts denn noch... Flyff spiele ich seit dem eFlyff bisher aber mit einigen Pausen.

Soo das wars dann erstmal zu meiner wenigkeit, wenn Ihr noch Fragen habt beantworte ich diese gerne im Forum oder auch Ingame.


MfG Jenny
Nach oben Nach unten
Bladedima
Admin
Admin
Bladedima


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 32
Ort : Hessen, Kassel

Bewerbung Lv 89 Full INT RM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lv 89 Full INT RM   Bewerbung Lv 89 Full INT RM EmptySo Mai 09, 2010 5:25 pm

Sehr schön wir haben ja ingame schon alles geklärt Very Happy. Wirst von mir heute abend oder halt morgen invitet, kommt drauf an wann die 48 std abgelaufen sind.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lv 89 Full INT RM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jessisschatz
» Bewerbung von Elmar93
» Bewerbung von Nightbitch
» Bewerbung von Hnrboy
» Zimt möchte zur Familie gehören >3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roccia :: Allgemeine Diskussionen :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: